Frühling 2018

Frühling 2018 · 20. März 2018
Unsere Kleine ist ganz neu im Waldkindergarten. Heute war ihr erster Tag am Bauwagen. Am Anfang darf ich sie ein Stück auf ihrem neuen Weg begleiten. Nachdem wir gestern einen ersten Versuch unternommen hatten, bei dem wir aber gar nicht bis zum Bauwagen gekommen waren, haben wir heute nochmal neu gestartet. Dieses Mal satt und gut ausgeschlafen. Außerdem sind wir erst unterwegs zu den anderen Waldmäusen gestoßen, so dass wir nicht den ganzen Weg mitgehen mussten. Denn der ist am Anfang...

Frühling 2018 · 13. März 2018
Heute gibt es keinen Text. Die Kleine schläft und mir ist heute mehr nach Nähen zumute - natürlich aus Davids Stoffen. Sein Schlafsack war genau aus diesem Einhornstoff genäht und ich hab ihn in einer Facebookgruppe gefunden und nähe ab und zu ein Teil daraus. Heute gibt es Hosentaschen für eine graue Sweathose für die Kleine. Macht ihr euch auch einen schönen Nachmittag. Davids Mama